Digitale Planer Vorlagen - Basics

Stell dir deinen ganz individuellen Planer zusammen!
Hier findest du eine Bibliothek mit vielen verschiedenen Vorlagen.
  • Verschiedenste Planervorlagen


  • Individuell zusammenstellen


  • Tipps zur optimalen Anwendung

  • Im praktischen A5 Format


  • Mit steigender Anzahl der Vorlagen steigt auch der Preis. Nach dem Kauf behält du deinen Zugriff und musst für zusätzliche Inhalte nicht mehr zahlen!


Ein aufgeschriebener Traum wird ein ZIEL.
Ein Ziel in kleine Schritte runter gebrochen wird ein PLAN.
Ein Plan der von Aktionen unterstützt wird, lässt deine Träume zur REALITÄT werden.

Was erwartet dich hier

Die Planervorlagen haben die unterschiedlichsten Designs und Themen, damit du dir deinen ganz individuellen Planer zusammen stellen kannst. 

  • Monatsdeckblätter (März, mehr kommen bald)
  • 1ne Vorlage zur Tagesplanung 
  • 2 Vorlagen zur Wochenplanung 
  • 1ne Vorlage zur Monatsplanung
  • 1ne Vorlage zur Jahresplanung
  • 4 Vorlagen für Notizseiten
Der kreative Kopf dahinter

Susan Woldt

Bereits nach meiner Berufsausbildung habe ich mich gefragt, wo ich einmal hin möchte. Recht früh begann ich die nötigen Schritte zu identifizieren, planen sowie umzusetzen.
Nicht nur beruflich, auch privat konnte ich viele meiner Ziele verwirklichen und stets auf meinem Weg lernen, was funktioniert und was nicht.
Mit meinen vielfältigen Kenntnissen als Betriebswirtin, Illustratorin, Grafikerin und Projektleiterin habe ich die Planervorlagen kreiert.
Je nach aktueller Lebenslage haben wir unterschiedliche Wünsche an einen Planer und diese sollte so spontan anpassbar sein, wie das Leben es oft von uns verlangt. 
Durch meinen individuellen Planer bleibe ich fokussiert und spare mir  Zeit im Alltag.
Dir viel Spaß mit den Vorlagen!

Herzlichst deine Susan
Patrick Jones - Course author
Created with